Ariana Baborie

Die in Berlin aufgewachsene Podcasterin, Comedienne und Moderatorin Ariana Baborie entwickelt bereits in ihrer Kindheit und Jugend ein Talent für Entertainment und Wortwitz. Statt die Nachmittage am Computer zu verbringen, nimmt sie ihre eigenen Radiosendungen auf Kassette auf. Weil sie es liebt, wenn andere über ihre Witze lachen – und weil es Zuhause noch keinen Computer gibt. Als Radiomoderatorin ist sie später für mehrere Radiosender tätig. Ihre Interviewpartner lesen sich wie die Gästeliste von Heidi Klum's jährlicher Halloween-Party: Adam Sandler, Kevin James, Prince, Hausmeister Krause, Klaus Wowereit.

Als Comedienne begeistert Ariana mit ihrem Stand-up unter anderem bei NightWash, im Quatsch Comedy Club und bei StandUpMigranten.
2018 moderiert sie abwechselnd mit Oliver Pocher die Late-Night-Show Dinner Party auf Sat. 1.

Seit 2016 hostet sie zusammen mit Laura Larsson den wöchentlichen Podcast Herrengedeck, der es 2019 in die Top 5 der meistgestreamten Podcasts in Deutschland schafft. Er steht für kitschfreien Realtalk gepaart mit Bier & Korn.