Das Aurel Update

23.02.2021

Mit dem Spotify Original Podcast “Das Aurel Update lässt Comedian Aurel Mertz die Woche Revue passieren – mal guter, mal schlechter Dinge, irgendwo zwischen persönlichen Geschichten und dem Weltgeschehen. Dafür wird er mit einem Potpourri aus wichtigen und nichtigen Themen aus Gesellschaft, Politik, Boulevard, Social Media und Zwischenmenschlichem konfrontiert und entscheidet selbst, welche er tiefergehend besprechen möchte. Jeden Freitag, exklusiv auf Spotify.

Zusätzlich zu den regulären Episoden gibt es mit Das Aurel Update erstmals wöchentlich einen 3-5 minütigen Auszug der jeweiligen Folge, der dann unter dem Namen “Das Aurel Update – Shorties” in der personalisierten Spotify Playlist Daily Drive verfügbar ist.

Das Aurel Update erscheint ab dem 26. Februar jeden Freitag um 00:01 Uhr mit zunächst 24 Episoden exklusiv auf Spotify.

Hier geht's zum Podcast.

Weitere Informationen