Termine

Ines Anioli auf Tour
CUMEDY

Cumedy

*** HINWEIS: Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen für Großveranstaltungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wird ein Großteil der CUMEDY-Termine von Ines Anioli ins Jahr 2021 verlegt. Die noch ausstehenden 2020-CUMEDY-Shows finden als Open Air-Veranstaltungen statt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin bzw. die neue Location.

Die CUMEDY-Shows, die ins Jahr 2021 verlegt werden, finden als GODDESS-Shows statt, dem neuen Bühnenprogramm von Ines Anioli, das im November 2020 Premiere feiert. Zum Teil werden dabei CUMEDY-Shows mit bereits bestehenden GODDESS-Terminen zusammengeführt. ***

Meine Oma hat mich damals gefragt, was ich mal werden möchte. Die 5-jährige Ines antwortete: „Wenn ich groß bin, will ich Friseurin werden!“. Das hat meiner Oma nicht gepasst: „Willst du den ganzen Tag den Leuten Läuse aus den Haaren kämmen?“. Die Oma ist mittlerweile tot und ich bin keine Friseurin geworden. Mein Beruf ist aber trotzdem an den Haaren herbeigezogen.   

Ines Anioli redet gerne und bringt Menschen zum Lachen. Nicht einfach so, sondern weil sie es kann – ehrlich und authentisch AS FUCK! Und genau so ist auch ihr Bühnenprogramm „CUMEDY – deeper wird´s nicht!“. (Kleiner Spoiler: Es wird richtig deep!)

Was erfahren wir noch von der Frau, die ihre Vagina einen Truthahn oder Scheidi Klum nennt? Von ihrer Kindheit im Ruhrpott bis zu female empowerment spricht Ines über alles, was sie bewegt, aufregt und motiviert. Jahrelang habe ich versucht, das zu sein, was andere von mir erwartet haben. Aber in nichts war ich so gut wie darin, ich selbst zu sein. Dafür wird sie von ihren Instagram Followern wie eine Göttin verehrt.

CUMEDY ist das unzensierte, selbstreflektierende Best-of aus 33 Jahren Ines Anioli. Ihr habt keinen Plan, was das alles bedeuten soll? Dann kauft einfach ein Ticket.

FSK 16!

________________________

Ines Anioli - Goddess

Göttinnen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: Nike ist heute ein Turnschuh, Demeter findest du nur noch im Bioladen und aus Artemis ist ein Flatrate-Puff geworden. Aber Göttinnen sind unter uns - sie kommen in allen Farben und Formen und sollen verdammt nochmal gefeiert werden.

In ihrem neuen Soloprogramm „Goddess“ dreht Ines Anioli wieder richtig auf. Authentische Stand Up-Comedy mit Haltung, Herz und Hirn. 

Wie findest du deinen Weg, wenn du in der Scheiße steckst? Wie geht Selbstliebe? Und wie lässt du deine innere Goddess raus?
Wichtige Fragen, die Ines sich auch selbst stellt. Sie ist immer noch kein Guru oder Lifecoach, sondern selbst auf der Suche. „Goddess“ feiert das Leben und neue Anfänge, mit Humor, Leidenschaft und einem Blick nach vorne.

Der VVK für alle Termine beginnt am Mo, 03.02.20, um 10 Uhr, exklusiv auf Eventim.de

Termine

DatumOrtTourTickets
21.08.2020
Dortmund, Westfalenpark (Open Air) CUMEDYVerfügbar
22.08.2020
Köln, Tanzbrunnen (Open Air) CUMEDYVerfügbar
23.08.2020
Köln, Tanzbrunnen (Open Air) CUMEDYVerfügbar
06.09.2020
München, Backstage (Open Air) CUMEDY
Ausverkauft
07.09.2020
München, Backstage (Open Air) CUMEDY
Ausverkauft
09.09.2020
Rostock, IGA Park (Open Air) CUMEDYVerfügbar
30.09.2020
Dresden, Kraftwerk Mitte CUMEDYVerfügbar
10.11.2020
Bonn, Pantheon Theater GODDESS - PreviewVerfügbar
14.11.2020
Mainz, KUZ GODDESS - PreviewVerfügbar
15.11.2020
Mainz, KUZ GODDESS - PreviewVerfügbar
22.11.2020
Essen, Weststadthalle GODDESS - PreviewVerfügbar
23.11.2020
Düsseldorf, Savoy Theater GODDESS - PreviewVerfügbar
05.03.2021
Bielefeld, Stadthalle GODDESSVerfügbar
07.03.2021
Dortmund, Westfalenhalle 2 GODDESSVerfügbar
10.03.2021
Hamm, Maximilianpark GODDESSVerfügbar
11.03.2021
Duisburg, Mercatorhalle GODDESSVerfügbar
12.03.2021
Bremen, Pier2 GODDESSVerfügbar
13.03.2021
Hamburg, Friedrich-Ebert-Halle GODDESSVerfügbar
16.03.2021
Zürich, Volkshaus GODDESSVerfügbar
19.03.2021
Leipzig, Haus Leipzig GODDESSVerfügbar
20.03.2021
Berlin, Columbiahalle GODDESS
Ausverkauft
15.04.2021
Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle GODDESSVerfügbar
16.04.2021
Köln, E-Werk GODDESSVerfügbar
17.04.2021
Köln, E-Werk GODDESSVerfügbar
23.04.2021
Hannover, Theater am Aegi GODDESS
Ausverkauft
24.04.2021
Hannover, Theater am Aegi GODDESSVerfügbar
25.04.2021
Erfurt, Alte Oper GODDESSVerfügbar
29.04.2021
Lübeck, Kolosseum GODDESS
Ausverkauft
30.04.2021
Bochum, RuhrCongress GODDESS
Ausverkauft
02.05.2021
Wien, SimmCity GODDESS
Ausverkauft
03.05.2021
München, Circus Krone GODDESSVerfügbar
05.05.2021
Saarbrücken, Garage GODDESSVerfügbar
06.05.2021
Nürnberg, Löwensaal GODDESS
Ausverkauft
07.05.2021
Nürnberg, Meistersingerhalle GODDESSVerfügbar
08.05.2021
Stuttgart, Wagenhallen GODDESSVerfügbar
09.05.2021
Stuttgart, Wagenhallen GODDESS
Ausverkauft
27.05.2021
Mannheim, Zeltfestival Rhein-Neckar GODDESSVerfügbar