Search
Close this search box.

Das Aurel Update

Mit dem Spotify Original Podcast “Das Aurel Update lässt Comedian Aurel Mertz die Woche Revue passieren – mal guter, mal schlechter Dinge, irgendwo zwischen persönlichen Geschichten und dem Weltgeschehen. Dafür wird er mit einem Potpourri aus wichtigen und nichtigen Themen aus Gesellschaft, Politik, Boulevard, Social Media und Zwischenmenschlichem konfrontiert und entscheidet selbst, welche er tiefergehend besprechen möchte. Jeden Freitag, exklusiv auf Spotify.

Zusätzlich zu den regulären Episoden gibt es mit Das Aurel Update erstmals wöchentlich einen 3-5 minütigen Auszug der jeweiligen Folge, der dann unter dem Namen “Das Aurel Update – Shorties” in der personalisierten Spotify Playlist Daily Drive verfügbar ist.

Das Aurel Update erscheint ab dem 26. Februar jeden Freitag um 00:01 Uhr mit zunächst 24 Episoden exklusiv auf Spotify.

Hier geht’s zum Podcast.

Infos

Aurel Mertz

Aurel Mertz

Aurel Mertz [au’re:l mɛrts] ist Comedian, Moderator, Podcaster und Schauspieler. Geboren und aufgewachsen in Stuttgart, zog er zum Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften nach Wien und Istanbul und letztendlich nach Berlin.

Related

Aurel Mertz

Neo Tropic Tonight – Die neue Late Night Show von Aurel Mertz

Nobody Tour 2024

Aurel Mertz

Moderator bei “deep und deutlich”

Aurel Mertz

Das Große Menschenraten

Aurel Mertz

Die Flawless Tour 2023 geht in die zweite Runde

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.