Herrengedeck: Nominierung für den Deutschen Comedypreis 2020

14.09.2020

Große Freude: Der Podcast HERRENGEDECK ist für den Deutschen Comedypreis nominiert.

Seit 2016 setzen sich Ariana Baborie und Laura Larsson wöchentlich auf ein gepflegtes Herrengedeck zusammen, um bei Bier und Korn Realtalk zu reden. Gänzlich kitschfrei und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Beim Comedypreis 2020 treten sie in der Kategorie "Beste Comedy-Podcasterin" an der Seite der Podcasterinnen "Busenfreundin" und "5 Minuten Harry Podcast" an. Das Besondere in diesem Jahr: Erstmalig stimmt das Publikum für seine Favoritinnen ab. Alle Zuschauer*innen können pro Tag einmal für Herrengedeck abstimmen. Das Voting endet erst kurz vor der Verkündung – selbst während der Liveshow kann noch abgestimmt werden.

Hier geht es zur Abstimmung: www.deutscher-comedypreis.de
 

Die Preisverleihung findet am 02. Oktober live in Köln statt. Übertragen wird die Show an dem Abend auf SAT.1. Die Kategorie "Beste Comedy-Podcasterin" ist zum ersten Mal beim Deutschen Comedypreis vertreten.

Weitere Informationen