Search
Close this search box.

Neuer Podcast “Hörtsblatt” mit Toyah Diebel

Jeden Mittwoch heißt es ab sofort “Love is in the ear”, denn wir lassen Herzen hörbar höher schlagen. Bei “Hörtsblatt – Der Podcast zum Verlieben” lernen sich pro Folge zwei sich völlig fremde Menschen kennen – und vielleicht passiert sogar mehr? Gemeinsam mit dem Liebesengel Toyah, einem Köcher voller Spielchen ud irrwitzigen Aufgaben, tun wir wirklich alles, um die Kandidat*innen miteinander zu verkuppeln.

Seid dabei, wenn zwei Menschen sich das erste Mal daten – und das ohne sich zu sehen! Eine halbe Stunde wird die Liebe blind, denn wie das Gegenüber aussieht, erfährt man erst am Ende der Episode. Wie sich beide dann wohl entscheiden? Ob es ein weiteres, reales Date geben wird, verrät uns das große Finale.

Wir fragen uns: Kann man in Zeiten von Dating-Apps noch seinen Sinnen trauen oder muss alles schon mit „Swipe links“ oder „Swipe rechts“ vorsortiert sein? Sind wir alle mittlerweile schon zu gut vernetzt, um uns auf jemand völlig Unbekanntes einzulassen? Und welche Rolle spielt das Aussehen wirklich?

HÖREN WIR ES RAUS! Hörtsblatt – Der Podcast zum Verlieben. Jeden Mittwoch überall, wo es Podcasts gibt

Infos

Toyah Diebel

Toyah Diebel

Toyah Diebel, geboren 1989, macht irgendwas mit Medien und pendelt deswegen zwischen NRW und Berlin. Die selbsternannte Milf No.1

Related

Weibers

WEIBERS: Der neue Podcast mit Toyah Diebel und Leila Lowfire

Toyah Diebel

Lesereise

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.