Search
Close this search box.

Nr. 1 “Breakout Creator 2022” auf Youtube

Auch in 2022 hat YouTube Deutschland wieder die erfolgreichsten Videos und Creator bekannt gegeben. Wir gratulieren Wissenschaftsjournalist Niklas Kolorz, der sich in der Kategorie “Breakout Creator”, also die größten Aufsteiger:innen des Jahres, mit seinem Kanal die Pole Position gesichert hat. 

Aber auch in der Kategorie Top Creator:innen in Deutschland steht der Wahlberliner auf dem Siegertreppchen und erreicht dort den 3. Platz. 

Auf seinem YouTube Kanal erläutert Niklas Kolorz anschaulich die weite Welt der Wissenschaft und geht dieser mit den spannendsten Fragen auf den Grund.

Zum vollständigen Ranking geht es hier. 

Infos

Niklas Kolorz

Niklas Kolorz

Niklas Kolorz kreiert Content aller Art: ob kurz und knackig aufbereitete Astronomie- und Geschichtsfakten in sozialen Netzwerken

Related

Wie Wissenschaft die Welt rettet

Niklas Kolorz

Die Tour geht weiter…

Niklas Kolorz

Mindblown University LIVE

Niklas Kolorz

Host im SWR2 Podcast “FAKT AB!”

Niklas Kolorz

Neu bei 190a

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.