Search
Close this search box.

Black Stories: Tatortreiniger

Bei Thomas Kundt wird es nicht langweilig. Vergangene Woche konnte er die Veröffentlichung seiner ersten, eigenen “Black Stories Tatortreiniger”-Edition feiern.

“Der Zeh, den ich damals im Hausschuh fand, blieb nicht das einzige Körperteil, das mir beim Putzen begegnete.” (Thomas Kundt) 

Er erlebt tagtäglich skurrile Geschichten, aus denen er makabre und rabenschwarze Rätsel kreiert hat: Mitten aus dem Leben, real bis auf den letzten Blutstropfen! 

Hier geht’s zum Shop.

Infos

Thomas Kundt

Thomas Kundt

Thomas Kundt ist der wohl bekannteste Tatortreiniger und Desinfektor Deutschlands. Wenn er aus seinem Berufsalltag erzählt [...]

Related

Thomas Kundt

True Crime Live-Tour

Thomas Kundt

Geschichten eines echten Tatortreinigers | Staffel 2

Thomas Kundt

K1 Magazin: Unterwegs mit einem Tatortreiniger

Thomas Kundt

Neuer Podcast

Nach dem Tod komm ich – Lesereise

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.