Search
Close this search box.

K1 Magazin: Unterwegs mit einem Tatortreiniger

Wenn der Tod zum Beruf gehört: Unterwegs mit einem Tatortreiniger

Thomas Kundt arbeitet seit fast zehn Jahren als Tatortreiniger in Leipzig. Er säubert Orte, an denen Gewaltverbrachen begangen wurden, und räumt Wohnungen von Verstorbenen aus, um deren Nachlass sich sonst keiner kümmert. Das “K1 Magazin” begleitet den 43-Jährigen zu drei außergewöhnlichen Einsätzen. 

Zu sehen ist die Reportage am 25.11.21 um 22:20 bei Kabel1 oder bei Joyn.

Infos

Thomas Kundt

Thomas Kundt

Thomas Kundt ist der wohl bekannteste Tatortreiniger und Desinfektor Deutschlands. Wenn er aus seinem Berufsalltag erzählt [...]

Related

Thomas Kundt

True Crime Live-Tour

Black Stories: Tatortreiniger

Thomas Kundt

Geschichten eines echten Tatortreinigers | Staffel 2

Thomas Kundt

Neuer Podcast

Nach dem Tod komm ich – Lesereise

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.