Search
Close this search box.

Wilkes Welt: Ohne Plan zum Traumhaus

Anfang 2020 entschloss sich Wilke Zierden dazu, ein 5000 Quadratmeter großes Grundstück samt sanierungsfähigem Haus zu kaufen. Der große Traum: Ein Landhaus im Ostfriesen-Stil. Doch was ein solches Vorhaben alles mit sich bringt, hat der chaotische Hobbyhandwerker ein wenig unterschätzt. Nichtsdestotrotz nimmt Wilke gemeinsam mit der Unterstützung von Freunden und Familie die Herausforderung an und steckt schon mitten in den Umbauarbeiten. Ohne großen Plan und frei nach seinem Motto „Perfektionismus ist nichts für mich. Was ich anpacke braucht Ecken und Kanten, so wie ich!“ geht es auch auf der Baustelle zu.

Ab dem 15.11. könnt ihr Wilke bei den Bauarbeiten begleiten, immer sonntags um 18.10 Uhr auf VOX.

Related

Derzeit sind keine zugehörige News vorhanden

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.