Termine

Sean Koch

Subtle Affection

Sean Koch kommt nach Europa - und hat eine Menge neuer Musik im Gepäck, die er während seiner zwei-jährigen Auszeit in seiner Heimat in Südafrika geschrieben hat. "Die meisten der Songs habe ich von meinem Sofa aus selbst produziert", sagt Koch! 

Das Sean Koch Trio macht währen der EU Tour Halt in Deutschland, Prag, der Schweiz, London und zum ersten Mal auch in Stockholm und Paris.


Über Sean Koch:
 Aufgewachsen im kleinen Dorf Kommetjie vor den Toren Kapstadts, zusammen mit seinen Freunden Jeremy Loops und Alice Phoebe Lou und dem Ozean im Vorgarten, verbringt er den größten Teil seiner Zeit auf dem Surfbrett oder mit der Gitarre am Strand. 
Anfang 2016 veröffentlicht der Singer-Songwriter seine erste EP „Natural Projection“ und tourte seitdem als Sean Koch Trio dreimal durch Europa, wo er jeden Gig in eine ausgelassene Party verwandelt.


Termine

DatumOrtTourTickets
19.10.2022
Köln, Gebäude 9 Verfügbar