Search
Close this search box.
Tarkan Bagci Tarkan Bagci Tarkan Bagci
Tarkan Bagci Tarkan Bagci Tarkan Bagci

Tarkan Bagci wurde 1995 in Bielefeld geboren. Während seines Studiums in Münster hat er erst als Lokaljournalist und schließlich als Comedy-Autor gearbeitet. Als solcher hat er bereits an zahlreichen preisgekrönten Fernsehformaten, wie dem Neo Magazin Royale, Kroymann, Knallerfrauen u.v.a., geschrieben.

Seit 2019 produziert Tarkan Bagci zusammen mit seinem Autoren-Kollegen Christian Huber den Comedy-Podcast Gefühlte Fakten.

2021 erschien sein Debütroman “Die Erfindung des Dosenöffners, der auf Platz 19 der Spiegel-Bestsellerliste einstieg. Kurz darauf erschien mein zweites Buch „Nach dem Tod komm ich“, das in Zusammenarbeit mit Tatortreiniger Thomas Kundt entstanden ist und im Sommer 2023 der Roman „Heartbreak„. Beide Werke wurden ebenfalls Bestseller.

Vor der Kamera moderiert er Shows oder ist im On-Air-Ensemble von Studio Schmitt zu sehen. Bagci ist ab sofort auch in der neuen ZDF Doku-Reihe “Grauzone” im Moderationsteam dabei. Außerdem hat er als Quizmaster mehreren Comedians Aufgaben im neuen Impro-Comedy-Format “1LIVE Ratlos” gestellt.

Ab September 2022 wird Tarkan Bagci gemeinsam mit Clarissa Corrêa da Silva die Sendung „Wissen macht Ah!“ moderieren. Die beiden stehen seit Ende Juni 2022 für die Produktion von zunächst sieben neuen Folgen gemeinsam vor der Kamera.

Termine

Derzeit sind keine Termine vorhanden
DatumOrtTourTickets
17.09.2023Köln, artheaterHeartbreak Lesereise
08.10.2023München, SubstanzHeartbreak Lesereise
10.10.2023Düsseldorf, zakkHeartbreak Lesereise
15.10.2023Berlin, TempodromHeartbreak Lesereise
19.10.2023Frankfurt, BrotfabrikHeartbreak Lesereise
08.10.2023Essen, KulturdistriktHeartbreak Lesereise

News

Tarkan Bagci

Heartbreak

Tarkan Bagci moderiert Wissen macht Ah!

Neu bei Wissen macht Ah!

Tarkan Bagci moderiert ZDF Grauzone

Grauzone – Neue ZDF Dokustaffel

Tarkan Bagci moderiert 1LIVE Ratlos

Moderator bei 1LIVE Ratlos

Tarkan Bagci

Zu Gast im 1LIVE Podcast “Der Raum”

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.