Search
Close this search box.
Thomas Kundt Thomas Kundt Thomas Kundt
Thomas Kundt Thomas Kundt Thomas Kundt

Thomas Kundt ist der wohl bekannteste Tatortreiniger und Desinfektor Deutschlands. Wenn er aus seinem Berufsalltag erzählt, füllt er die Säle im ganzen Land. Sein Spiegel-Bestseller „Nach dem Tod komm ich“ ist 2021 erschienen. In seinem Audible-Original-Podcast „Was sonst niemand sieht“ berichtet er von tragischen Schicksalen hinter verschlossenen Türen der Nachbarschaft. Mit knapp einem Jahrzehnt Berufserfahrung kann er auf verschiedenste, traurige wie skurrile, teilweise unvorstellbare Tatorte und Geschichten zurückgreifen.

Thomas Kundt hat bei zahlreichen tragischen Ereignissen die Kehrseite der Realität miterlebt. Auf seiner Tour “Mord, Maden, Tragödien” teilt er einen echten Blick auf unvorstellbare Leichenfundorte, hinter denen aufwühlende Geschichten mit schaurigen Details stehen. Die meisten Schicksale liegen einer starken sozialen Vereinsamung oder exzessivem Drogenmissbrauch zugrunde. Der Tatortreiniger verdeutlicht Tag für Tag, wie wichtig es ist, auf die Menschen im eigenen Umfeld Acht zu geben. Mit den Schicksals-Stories möchte er aufzeigen, jedem Menschen respektvoll gegenüber zu treten – denn Thomas Kundt sieht „Einsamkeit macht krank“.

Es gibt unzählige Todesursachen und selbstverständlich gehören auch Kriminalfälle zu dem blutigen Arbeitsalltag des Tatortreinigers und nirgendwo sonst werden die Abgründe des Verbrechens so greifbar wie am Ort des Geschehens.

Die Tour ist nichts für schwache Nerven, denn Thomas Kundt scheut sich nicht, die schockierenden Hintergründe auf pietätvolle Art und Weise seinem Publikum greifbar zu machen. Für wahre True Crime-Fans bietet “Mord, Maden, Tragödien” einen abwechslungsreichen und spannenden Abend mit exklusiven Einblicken in die Tragödien von nebenan.

Tickets gibt es ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen und online unter: www.thomaskundt.de
FSK 18 wird empfohlen.

Termine

DatumOrtTourTickets
17.03.2024Dresden, BoulevardtheaterAusverkauft
11.09.2024Hamburg, KENT ClubMord, Maden, Tragödien Tour 2024Verfügbar
12.09.2024Köln, ArtheaterMord, Maden, Tragödien Tour 2024Ausverkauft
13.09.2024Frankfurt, BrotfabrikMord, Maden, Tragödien Tour 2024Verfügbar
14.09.2024München, SubstanzMord, Maden, Tragödien Tour 2024Verfügbar
19.09.2024Berlin, Gemeinschaftshaus NeuköllnMord, Maden, Tragödien Tour 2024Ausverkauft
Derzeit sind keine Termine vorhanden

News

Thomas Kundt

True Crime Live-Tour

Black Stories: Tatortreiniger

Thomas Kundt

Geschichten eines echten Tatortreinigers | Staffel 2

Thomas Kundt

K1 Magazin: Unterwegs mit einem Tatortreiniger

Thomas Kundt

Neuer Podcast

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.